Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CMD speichern

Wie speichere ich denn meine Befehle in der Kommandozeile ab??Also wenn ich z.b. "Ipconfig" eingebe möchte ich diesen gleich als txt Datei abspeichern.Ich weiß dass es irgendwie mit dem zeichen "<" ging,habe aber vergessen wie.



Antworten zu Win XP: CMD speichern:

Hallo,

eine schlichte TextDatei und speichern unter und als DateiTyp <ALLE Dateien> angeben und die Datei als
meine.cmd abspeichern.

Gruss Kersten


« Win XP: Mehrere Betriebssysteme auf PCWin XP: kein dateizugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...