Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Plötzlicher Systemabsturz ohne Fehlermeldung!

Mein Rechner mit Windows XP stützt ständig von alleine
ab, d. h. plötzlich hält das System an und nichts geht mehr.
Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen und auch
der ganze Bildschirm steht!
Dann hilft nur noch den Rechner komplett neu zu starten.
Welcher Grund kann die Auslösung dieses Fehlers sein?  
Danke für eine bitte schnelle Hilfe... ;-)



Antworten zu Win XP: Plötzlicher Systemabsturz ohne Fehlermeldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du seitdem dies passiert neue Programme installiert?? Wenn nicht,könnte es ein Temperaturproblem sein...(Graka,Netz,Board oder event. CPU)

Das gleiche prob hatte ich auch nur das mein pc ausgegangen ist!ich denke vll liegt es wie YAZAKI gesagt hat an der temperatur.bei mir lags daran das meine prozessor zu heiss wurde...wird dein rechner auch genug gekühlt von deinen lüftern?

Ich habe das selbe Problem auch, genau wie der Threadersteller.
Hardware-technisch scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich habe zuletzt CloneCD( Testversion) runtergeladen, seitdem ging es nicht mehr(--> Abstürze, wie von ThomasK beschrieben).
Da ist mir eingefallen, dass ich, als ich das letzte Mal dieses Problem hatte, ebenfalls eine Testversion von CloneCD runtergeladen habe. Ich habe das nicht über Kazaa oder sonstiges getan.
Jetzt habe ich CloneCD wieder runtergeworfen, doch klappen tut's immer noch nicht. Ich verzweifle langsam, bitte versucht mir zu helfen, ich wäre echt dankbar. ;)


« Win XP: installiert aber problemWin XP: problemchen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...