Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kopieren von Daten auf DVD

Ich habe versucht meine MP3-Daten auf DVD zu sichern. Jedoch habe ich das weder mit Nero noch mit dem Explorer von Win XP geschafft. Nero brennt angeblich, am Ende wird auch "Erfolgreich gebrannt" angezeigt, jedoch finde ich nichts auf dem DVD, und kann diese wegschmeissen...

HILFE!!!



Antworten zu Win XP: Kopieren von Daten auf DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach alle mp3 dateien in einen ordner dann geht es mit nero. daten cd erstellen....

oder haste das gemacht? oder haste die daten (mp3) einzeln eingefügt ?

Nein,
ich habe viele Unterordner. Und in diesen Unterordnern befinden sich die MP3 Daten...
Geht das denn so nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ich jetzt nicht. also ich hatte meine mp3's immer in einem ordner. dann hab ich mit nero eine daten dvd erstellt den ordner hinzugefügt und dann gebrannt und hatte eigentlich nie probleme damit. also es hat immer geklappt.

haste die dvd (gebrannte) auch versucht im laufwerk mal zu öffnen? oder haste die in nem player versucht ab zuspielen?

Im Player habe ich es nicht versucht...und im Laufwerk liest er nix. Als ob es sich um eine leere DVD handeln würde.

Gibt es denn keine vernünftige Software, womit ich das sonst brennen kann. Ich habe es auch mit mehreren DVD-Rs und DVD-RWs versucht. Immer wieder dasselbe.

Komisch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nero eignet sich dazu eigentlich gut. aber wenns ja bei dir nicht klappt kannste es ja mal mit cdr win versuchen

OK...
ich danke Dir...

bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst dir ja ne demo besorgen

nix zu danken


« Win XP: CD-Rekorder: Kann er cdrw abspielen?Win98: Transformen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...