Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Neuinstallation des Betriebssystems

Wie kann ich Windows 95 / NT 4.0 in den Ursprungszustand versetzen? Ich erhalte nur noch Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe.



Antworten zu Win95: Neuinstallation des Betriebssystems:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallieren  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und am besten nach der Neuinstallation ein Image ziehen(am besten mit Norton-Ghost) wenn dann noch mal solche Fehler auftreten, brauchst du nur das Image wieder zurück setzen und hast dann nicht den Ärger mit den ganzen Treibern. ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweiße ja,aber nachdem ein Image wiederhergestellt wird,merkt man oft etwas Geschwindigkeitsverluste.


« Win XP: DruckertreiberproblemWin XP: PC über Lan steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...