Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL verbindung wird immer wieder getrennt

Ich arbeite mit einem Asus PC4800E Deluxe Mainboard und einem Ethernet Inode modem und habe das XP Systhem laufen.
Nach ca 20 bis 30 Minuten trennt es mir andauernd die Verbindung, wenn ich nicht am arbeitsplatz bin.
Ich hab schon versucht jegliche automatische trennung zu deaktivieren, die ich gefunden habe. Kennt irgend jemand dieses Problem? Hat vielleicht irgendjemand einen lösungsansatz?
Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!!
Vielen Dank,
Mario



Antworten zu Win XP: DSL verbindung wird immer wieder getrennt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal hier. Da findest du bestimmt was.


« Win XP: Home Edition - ProfessionalWin ME: Fotos verbergen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...