Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreeeeeeeeeens ohne ende !!!!!!

hi leute, ich verzweifle bald.
ich habe ständig diese bluescreens. und zwar verschiedenster art.
beispiele:
bad_pool_caller
driver_not_less_or_equal
pfn_list_corrupt
win32k.sys
afd.sys
kmxfw.sys
ndis.sys
tcpip.sys
ntfs.sys

das geht schon seit dem ich den rechner habe ( ca. 3 monate )
habe es schon mit neuen treibern von grafik- und soundkarte versucht aber kein erfolg.
wer kann mir helfen? wäre nett wenn ihr nicht so mit fachwörtern und insiderwissen kommt weil so super viel verstehe ich nichts von der sache.
danke



Antworten zu bluescreeeeeeeeeens ohne ende !!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hältst du davon, den mal neu aufzusetzen (Windows neu zu installieren)?

ja wenns keine andere möglichkeit gibt werd ich das wohl machen müssen. aber ob es dann weg ist das problem ?????

hat keiner andere vorschläge ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es schon seit dem kauf so ist (denke mal neu) bring den pc zum händler (garantie) wer weiß was der hat (hardware fehler)

ich hab auch so sch... bluescreens
nach bestimmten spielen (Trackmania Sunrice und gta vice city) erscheint nach gut 10 minuten immer nur noch ein bluescreen     
da gibt man sein geld für spiele asu und die funzen nich
hat einer ne idee??????????

ja klar garantie hab ich aber dachte es önnte ja auch an irgend einem fehlerhaften teiber oder so liegen. dachte jemand kann anhand der angegebenen fehlermeldungen ein tip geben.


« Wireless Lan!Thumbs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...