Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stratvorgang wird wiederholt

Hallo....

Hab sein ungefähr einer stunde ein problem.

Hab ein paar programme, nichts wichtiges nur spiele bla bla bla..., deinstalliert und temp dateien gelöscht.
Wollte dann den laptop neu starten, doch was machts ?
es kommt gleich in den auswahlbildschirm und sagt windows konnte nicht beendet werden.

hab dann die auswahl zwischen den ganzen abgesicherten modi und normal start.

egal was ich wähle, nach einiger zeit kommt ein blauer bildschirm. doch viel zu kurz. kann nicht mal lesen was drauf steht. und der beginnt vom neuen zu starten.
geht jetzt schon so seit einer stunde.

gibts vielleicht nen trick um den bildchsirm anzuhalten damit ich mir mal durchlesen könnte was drauf steht ?
oder wie kann ich das problem beheben ?
komme weder im abgesichertem modus coh im normalen modus rein.

für ein paar hilfestellungen wäre ich sehr dankbar...

gruss romek



Antworten zu Stratvorgang wird wiederholt:

auf der tastatur gibt es eine taste: Break/Pause...  drück den... schon hält er an.... um weiter zumachen einfach enter drücken!

ok....probier es mal....


bringt nix...ich versuch mal so was raus zu lesen....wort für eort aufzuschreiben....


ach un noch was...hab bemerkt das der lüftr nocht läuft  ??? :-\ :'(

kaputt ? wie kommt man an das ding ran im laptop ?

« Letzte Änderung: 07.06.05, 11:59:29 von Romek54 »

Reparaturinstallation von Original WIN-CD ist wohl nötig ...
Nicht alle TEMP sollten gelöscht werden . Im normalen Modus hätt WIn gewarnt , also immer VORSICHT beim Löschen im abgs. Modus !!

Ok...hab die erste zeile rausgefunden...

Ein problem wurde festgestellt.  ;)

Windows wird herunter gefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

Kann damit jemand was anfangen oder kann ich den schutz irgendwie deaktivieren ?

Und wie könnt ich in den dos modus kommen, weil da etwas auch von wegen Festplatten speicher steht....

gruss


« Letzte Änderung: 07.06.05, 12:20:15 von Romek54 »

« Windows erkennt Gerät an USB nichtUSB Host Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...