Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

cmd Befehle

Hi...
hat jemand eine Liste mit möglichst ALLEN cmd Befehlen? habe schon viel durchschaut (wie auch windowshelpline usw...), hab aber noch keine gefunden wo wirklich viele Befehle stehen... Auch unter cmd help habe ich geschaut....
ich suche vor allen einen Befehl womit ich Kennwörter rausfinden kann.... änder und benutzer löschen ist ja kein Problem, aber eins anzeigen zu lassen hab ich noch nciht geschafft... Es geht darum, dass ich ein Passwort falsch eingegeben habe unter cmd und da dann cls eingegeben habe... Jetzt weiß ich nicht mehr wie das heißt...
Schon mal Danke im voraus für die Antworten  ;D

mfg
Ithron



Antworten zu cmd Befehle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Windows Boardmitteln wirst du da nicht weiterkommen. Das Resource Kit könnte sowas höchstens,was ich aber bezweifle. Lese dir doch mal die aktuelle PC-Welt durch.Da wird das Thema behandelt.

ok, werd ich machen....
hoffe das da was steht, interessiert mich nämlich mitlerweile auch ziemlich :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
vor allen einen Befehl womit ich Kennwörter rausfinden kann.
. Da kannst du lang suchen, denn sowas gibts nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tools um Kennwörter rausfinden gibts nicht???  :o Wie gesagt, spätestens ab dieser PC-Welt Ausgabe ist es möglich  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich doch auch nicht gesagt. Er sucht einen bloßen cmd-Befehl dafür. Und den gibts nicht.

Hallo auch,
zu dem Thema Passwörter rausfinden...
Hab mich vor kurzem damit beschäftigt und hab einige Tools im Internet gefunden bin aber nicht damit zurechgekommen, da sie auf DOS-Ebene (cmd) laufen.
Da es mir so vorkommt als würdest du dich mit DOS auskennen wären die nicht schlecht für dich.
Die Seite auf der ich's gefunden hab ist:  http://www.heise.de/security/artikel/40744/3
-->Am Ende der Seite sind einige Programme aufgelistet.

Hoffe ich konnte helfen!
lg
Peter

Mit dem Password Finder 2.0  kann man fast jedes beliebige Passwort-Feld entschlüsseln. Einfach die Lupe mit dem Mauszeiger auf das gewünschte Passwortfeld ziehen, zum Beispiel bei den E-Mail Konten in Outlook Express. Das Passwort, welches sich hinter den Sternchen bzw. den Punkten verbirgt wird im Password-Finder angezeigt. Endlich ist es soweit, der Password-Finder entschlüsselt nun auch die gut gesicherten Passwörter unter Windows 2000 und XP!  Das Programm wurde bereits über 200.000  mal heruntergeladen!!!
Größe: 596 KB     Download (Freeware)  Preis: 0,- Euro
Systemanforderungen: Win 95 / 98 / ME / 2000 / NT / XP   

http://www.svenbader.de/

http://cparmentier.bei.t-online.de/_p1.htm
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=692&URBID=12
http://www.paules-pc-forum.de/ppf2/viewtopic.php?t=327
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,2253.0.html

Hi! Ich habe eure beiträge gelesen und wollte wissen, ob jemand nun mal wirkilich (möglichst) alle DOS Befehle auflisten kann! Bei mir stehen nähmlich mehrere solcher Probleme an^^ :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach help eingeben

Tja! Ich habe das schon oft eingegeben, aber es sind einfach nicht alle Befehle da! Das kann auch aus jenem Grund sein, da ich nur xp Home habe und nicht profesional! Denn ich weiß, dass bei prof. eine komplete Hilfe in einem neuen Fenster geöffnet wird! Danke Trotzdem :)

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich ein program auf einem anderen mit meinem Netzwerk verbundenen PC öffne und "Kontroliere"?

So! Nun weiß ich wie man programme startet! Für alle die es auch wissen wollen, der befehl lautet: "rexec"
nun muss mir nur noch jemand erklähren, wie man die geöffneten Programme kontroliert! Danke schon im Vorraus ;D
lg
  Darkangel


« Win XP: PC schaltet sich von alleine an!Win XP: Desktop = Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...