Thema geschlossen (topic locked)

XP Passwort umgehen/rausfinden

Hi,

Meine Mutter und ich haben ein sehr schlechtes Verhältnis. So hat sie auch extra ein Windows Pw in ihren PC gemacht. Sie hat Windows XP.

Nun ist es aber so, dass ich ganz dringend für die Schule dran muss. Ich wil da ja sonst nix. Meine Mutter will mich nciht lassen.

Kann mir einer sagen wie ich das Pw umgehen oder auch rausfinden kann?

Yuki

Antworten zu dieser Frage:

Tut mir bzw. uns leid, aber da musst du auf anderen Wegen dahinter kommen!
Ich kann und darf dir da nicht helfen!!! :o
 :(
(Tschuldige, kann selber nichts dafür!) :P



Frag doch deine Mutter nach den Passwort, wen du umbedingt für die Schule da hin musst :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Einfach so geht nicht, das bekommt sie auf jeden Fall mit. Also wenn du dir Ärger ersparen willst lass es lieber. Besser wäre sie zu überzeugen, dir ein eigenes Konto einzurichten und dir dort den Zugang zu geben. Andererseits gehts vielleicht bei einem Freund besser...

ICh habe sie ja gefragt, aber sie lässt mich net. Sie sagt dann nein das will sie nicht. Prima...

Aber gut. Danke, auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen konntet.

Yuki

...ach und noch als Info, les dir vor den nächsten Einträgen vielleicht mal die Netiquette an! Das sind die Regeln, an die man sich als Mitglied zu halten hat.



Ich danke für dein Verständniss ;)

Ah ok Sry. Hatte Die Regeln net mal gefunden. Drei mal durchgegangen bis ich se gesehen hab. ICh bin auch blind... ::)

Yuki

google mal nach "nt offline password" da findest du ne anleitung wie du in ein passwortgeschütztes windows reinkommst.

Hallo,


Kommunikation ist das Geheimnis
sprich mit deiner Mutter

... nuja ... wenn du n ganz fieser bist kannste dir ja mal von deinen kumpels n paar hacks oder trojaner oder sonstwas (ich kenne mich damit nicht aus). aber am besten ist doch wohl das bei nem kumpel zu machen der nen pc hat ... würd ich auf jedefall so machen .. oder frag mal in der schule nach ob du an den schulrechner kannt ...

Hi Leute,
also da gibts eine ganz einfache und vor allem äußerst legale
Methode, ohne PW ans Betriebssystem ranzukommen:

Direkt nach dem Einschalten des PC's so oft auf F8 drücken,
bis ein Auswahlbildschirm erscheint.
Hier jetzt auswählen dass du im Abgesichertem Modus booten willst,
Administratorkonto auswählen und schon bist du drin.
Ach ja, als Administrator bist du Herr über alle Konten
und die für diese festgelegten Passwörter;)

Seht ihr, ganz legal, ganz einfach, ganz einfach ohne Regelverstoss;)

Bye euer eXsultamus

habe gestern das pw meiner schwester umgangen. das ging aber nur weil ich das admin pw gekannt habe. also musst du das administrator pw auch wissen !!!

Hi Leute,
also da gibts eine ganz einfache und vor allem äußerst legale
Methode, ohne PW ans Betriebssystem ranzukommen:

Direkt nach dem Einschalten des PC's so oft auf F8 drücken,
bis ein Auswahlbildschirm erscheint.

Das geht natürlich nur bei XP Home.
Die Geschichte mit der bösen Mutter und dem Bedarf für die Schule ist sehr seltsam und dünn. Bei "Arbeit für die Schule" kann sowieso eine Lösung mit "Knacken" nicht aufrechterhalten werden.
Der Thread (JUNI!!) ist wohl auch längst erledigt. Ich schlage daher vor, daß keiner mehr was dazu schreibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Abschliessend möchte ich noch vorschlagen: Sei nett zu deiner Mutter, hilf den Müll 'runterzutragen, bring Blumen mit und versprich am PC nur die Hausaufgaben zu machen und keine brutalen Spiele zu spielen. Wenn Du dich daran hältst, und ihr erklärst, dass du ja auch ein eigenes System-Konto haben kannst, wird das schon klappen :-)


(Beitrag auf User-Wunsch geschlossen)


« Benutzerkonten auf Laptop"Hardware sicher entfernen" fehlt »