Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach kurzem Plattenwechsel dauert das Starten lange

 ??? jo ok! hallo erstmal zusammen!:....also mein problem ist folgenes...ich hab letztens meien festplatte rausgenommen um eine andere festplatte anzuschliessen ( um zu kuckn was auf der platte noch alles drauf war )! naja dann hab ich meien normale festplatte wieda eingestöpselt  pc zugeschraubt usb! aba jetzt braucht mein pc aufeinmal ziemlich lange um windows zu starten! also das läd echt im gegensatz wie laneg es davor gedauert hat ewig! .. und das irgendwie meien platte lanmgsamer läuft merk ich auch dadran das wenn ich zb defragmentieren machen..das die überprüfung der festplatte ect viel viel viel länger brauch....??? ich hab ka wadran das liegt! kann doch ncihs ienw enn man die platte mal raus nimmt und dann wieda rein tut das sie dann aufeinmal ganz landgsam ist! vllt weiss ja einer von euch wie ich das wieda hinbekommen OHNE windows wieda neu zu installieren! plz ich brauche wirklich hilfe!  :'(
_____________________________________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben. (Hilfe ist keiner).
Nope

« Letzte Änderung: 04.07.05, 06:32:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Nach kurzem Plattenwechsel dauert das Starten lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows ist das denn?

Windows XP Home Edetion! SP2 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal Start > Ausführen und gib sfc /scannow ein.

Jo hab ich getan! das erste mal ist er irgendwie abgestürtz udn dann hat er beim neustart gesagt das windows nach einem fehler geschlossen worden ist ect...wegen eines treibers..naja...dann hab ichs nochmal getan und jetzt verlangt er die windoes xp home edetion cd! ..die müsst ich erstmal suchn! ^^.....lol...glaubst du das wenn ich die dann einlege und diese task beendet das das mein problem löst?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu ist die Funktion eigentlich da.

 ??? ne hat nich geholfen....windows brauch imma noch solange um zu starten....trozden thx für die hilfe


« computer fährt nicht hochFestplatte formatiert, und vergessen einige datein zu sichern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!