Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd wird in schlechter qualli dargestellt

Ich habe folgendes Problem: ich kann egal mit welchem videoplayer keine dvd´s mehr ansehen oder besser gesagt die filme werden pixelig und in einer schlechten quall dargestellt. Ich habe die dvds bei einem freund auf dem laptop ausbrobiert und dort funktionieren die filme in kräftigen farben und glasklar. Ich habe keine ahnung woran das liegen könnte da ich den neusten grafiktreiber bereits besitze. Woran kann das liegen ich hoffe mir kann jemand helfen


« NetzwerkverbindungW98 häng sich nach Yahoo-Logout auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...