Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cliparts

Unter Windows 95 gab es so niedliche Strichmännchen in den Cliparts.
Da ich dieses Betriebssystem nicht mehr besitze, meine Frage:
Wo finde ich diese kleinen schwarzen Männecken wieder? Habe schon im Netz ohne Erfolg gesucht. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Cliparts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Taskmanager deaktiviertfehler beim starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...