Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRQ- Konflikt

 :-[
Der Computer meiner Nichte zeigt unter W. XP folgenden Spruch beim runterfahren:
IRQ/L Driver unless or equal bei einem Bluescreen.
Was bedeutet das??
Kann mir jemand helfen? - außerdem startet der Burschi immer ohne gefragt zu werden.



Chris



Antworten zu IRQ- Konflikt:

Mach doch mal ein viren scann im Abgesichtern Modus
hast du sp1 oder sp2

 :o
SP 2 ist drauf, Virenscannn hab ich beim Booten erledigt von fProt.
Chris.

Ich schätze, daß irgendeine Hardware( GK oder sonstiges) Ärger macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Fehlermeldung zeigt Ihnen ein Treiberproblem an, 2 verschiedene Programme greifen auf ein und denselben Treiber zu.
Ich hatte gleichen bluescreen, unten war sogar zu lesen, welcher Treiber ( in meinem Fall ein Capi-Treiber). Ein Treiber-Update kann Abhilfe schaffen.
Ich hatte die Fehlermeldung in GoogleSuche eingegeben, und dabei mehrere Seiten gefunden, die auch erkärten, wie man den fehlerhaften Treiber identifizieren kann.
Viel Erfolg
Gruß maerenthaler


« svchost.exeFehler meldung!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....