Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele starten nicht mehr

Komischerweise starten ORIGINAL Spiele seit gestern nicht mehr. Einige laufen, andere nicht. Zum Beistpiel Battlefield 2. Ich lege die CD ein und er versucht zu starten... Anfangsbildschirm kommt... Bild wird schwarz... Desktop ist wieder da und nichts passiert.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, das mein Monitor (vor kurzem leider gewechselt von 19" auf 17") die Auflösung, die ich in den Spielen eingestellt habe, nicht wiedergeben kann. Wie kann man das umstellen? Und... kann es überhaupt daran liegen???

Danke!!!



Antworten zu Spiele starten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal mit den Auflösungen in den Spielen ein wenig 'gespielt': sprich andere ausprobiert?

Würde ich gerne, aber ich komme nicht ins Spiel rein und ausserhalb kann ich es nicht umstellen, leider....


« Laufzeitfehler im Internet-ExplorerWin2000: Rechner startet von selbst neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...