Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Startleiste/Desktop

hallo, wenn ich die Startleiste auf "klassik" stelle, hab ich aufm desktop noch die eigenen dateien, netzwerkumgebung, usw.
Stelle ich sie aber so ein, dass es das geteilte startmenü nimmt, dann sind die obigen dinge weg vom desktop.


WIch will sie aber aufm Desktop haben!
Wie?



Antworten zu Probleme mit Startleiste/Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Eigenschaften von Taskleiste Auf Anpassen dann auf Erweitert
Dort kannst du die Programme Einfügen die du sehen willst.

Ja,
danke :)
Allerdings mach ich irgendwas falsch :(

Ich will sie ja auf dem Desktop haben.
ich will die Eigenen Dateien, die Netzwerkumgebung, den Explorer und den Arbeitsplatz wieder auf meinem Desktop haben. Wie /wo stell ich das jetzt genau ein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal das versuchen eine Verknüpfung auf das Destop legen.
Unter START /Programme/Internet-Explorer/ rechte maustaste klicken und dann Senden an Destop Verknüpfung erstellen.
Unter START /Programme / Zubehör/Windows-Explorer  kannst du auch wieder Eigene Dateien Kopieren und dann auf dem Destop als Verknüpfung einfügen

Vieleicht hilft die das etwas.
 

Will aber keine Verknüpfung  :'(

Alle (viele) Andere Systeme haben doch auch alles auf dem Desktop. Wenn ich XP neu installiere, dann habe ich nur den Papierkorb aufm Desktop.
Wenn ich dann das Klassiche Satrtmenü (wie bei win98) einstelle, dann sind eigenen dateien, netzwerkumngebung, explorer u.a alle wieder auf dem Desktop.

Ich würde aber viel lieber die neue Startleiste nehmen !

Vielleicht hilfts weiter, wenn ich sage, dass ich XP-professionel habe. Ohne Sp's... .


« HILFE hab etwas gelöscht !!!!!! zufälligNetzwerkeinstellungen bei XP Pro mit SP 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...