Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde die Soundkarte im Gerätemanager entfernen und dann mal einen Neustart machen.

Treiber bereit halten, wird evtl. benötigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das?
Meinst du komplett die Unterdateien von "Audio-, Video- und Gamecontroller"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE HELFT MIR :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zumindest mal die Soundkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sag doch bitte auch eben WIE  ???
 ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja im Gerätemanager unter Audio-, Video- und Gamecontroller

ich hab da auch ma en problem

und zwa habe ich einen neuen computer gekauft, also "neu". is jetzt net der neuste aber auch net zu alt.

der computer kann sounds übern den  computer wiedergeben. ich habe mir ein neues headset mit usb anshcluss gekafauft.
hat alles geklappt.

jetzt wollte ich über team speak musik wieder geben, beim normalen windows mixer wusst ichs wies geht, allerdings finde ich diesen nicht auf meinemm computer.
nun habe ich einen mixer gefunden (im nachhinein hat sich herausgestellt das es der mixer von den eingebauten wiedergabegerät war) ein bisschen da rumgestellt, normalerweise müsste er jetzt musik im ts wiedergeben, wie gesagt normalerweiße.
jetzt wird nur im ts und in wmp musik über den computer wiedergegeben. ich habe versucht alles wieder so zu ein zu stellen wie es davor war. allerdings ohne erfolg.

kann mir vl jemand helfen.

infos: computerboxen sin von Realtek (treiber somit auch:D)

headset ist von trust (hat kein treiber)

danke shcon mal im vorraus


« Hallo,meine Enkelin hat einen Acer Laptop und ProblemeWindows 7: Windows 7 64-BIT spielt verrückt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...