Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemleiste hat fehler

hi
ich hab nen problem und zwar wenn ich bei mir im startmenü die angehefteten programme öffnen will sagt er mir das es nicht geht und will ne verknüfung auf den desktop und meine schnellstartleiste ist auch auf einmal spürlos verschwunden und gelegentlich ist das startmenü auch ganz schwarz. ich weiß net was das sein soll. hab den pc schon auf viren gescannt mit Bitdefender und dir neusten updats von Windows gezogen es ist win XP Pro

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

danke schon mal im vorraus



Antworten zu Systemleiste hat fehler:

1.Seit wann tritt der Fehler denn auf, seit kurzem??

2.Neuesten Grafikkartentreiber installiert?

der fehler tritt seit gestern auf. vorher lief alles wunder bar!
wenn ich den pc neustarte es es kurz auch alles normal aber kommt der fehler wieder. ich hab bei mir auch die Systemsteuerung als Menü zeigen aktivert aber das funst auch net muss jetzt raufdrüken das sie aufgeht. alles sehr merkwürdig. in dem ereignis protokollen steht auch nix drin was auf den fehler hindeutet.
ich bin völlig ratlos eigentlich kenn ich mich ja mit computern aus  ??? ??? ???

Start --->Zubehör --->Systemprogramme --->Systemwiederherstellung, und dann eine Systemwiederherstellung von einem Punkt von vor 3 oder 4 Tagen nehmen!!!

Dabei gehen keine Dateien verloren!


 ;D Der Autor übernimmt keine Haftung für die angebotene Hilfe!  ;)

ich weiß wie das geht. und es gehen doch daten verlohren ;)
und auch von andern patitionen zumindest war das so beim letzten mal trotzedem danke

ich mach mein system wieso neu da leuft was net ganz richtig.

trotdem danke an die die sich den kopf zerbrochen haben ;)

Das beste ist, nach Neuinstall und allen Hotfixies plus Programmen, ein Image von der Platte machen, viel einfacher und schneller ;-)


« Media Player belegen 99% der SystemressourcenProbleme mit Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...