Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Administratorrechte

Hi,

Mein Vater ist der Administrator und ich kann nichts installieren und brennen! Seine Konto ist mit PW geschütz! Wie kann ich Administratorrechte haben ohne das er das weisst!?

BITTE HILF MIR!!!

DANKE IM VORRAUS!!!

p-rac



Antworten zu Brauche Administratorrechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, es sei denn es gibt noch ein anderes Administatorkonto ohne Passwort

und wie kann man das Kontopasswort herausfinden?

Wem gehört der PC ??? Der hat das Sagen !! Dir bei einem "Einbruch" zu helfen , sollte für jeden hier TABU sein ..  >:(

Der PC gehört jetzt mir und mein Vater war der Administrator, und er kennt das PW nicht mehr! und ich kann nichts installieren!
Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Der PC gehört jetzt mir und mein Vater war der Administrator, und er kennt das PW nicht mehr! und ich kann nichts installieren!
Kann mir jemand helfen?
Der war gut ;D;D

Dann formatiere das Ding und installier alles neu ;)

Ist doch dein PC ;D

HA HA HA! Hab geschafft!


« Win 98 SE - Piepsen wenn Bildschirmschoner angehtWIndows Movie Maker 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...