Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umgehen des Startpassworts

Hi!
Ich habe bei meinem Pc (windows XP) vor einen jahr ein passwort eingerichtet das immer am anfang erscheint wenn der Pc hochgefahren wird erscheint! Es steht immer da "Enter CURRENT Password" ich weiss das passwort finde es aber langsam nervig!
Ich weiss aber nicht wie ich dieses Passwort wieder lösche!
Thx im vorraus!



Antworten zu Umgehen des Startpassworts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

einfach die Passwortabfrage abschalten. Unter Systemsteuerung--> Benutzerkonten

Ich meine nich dieses Passwort mit den benutzerkonten sondern das welches kommt wenn man den computer hochfährt dann kommt schwarzer hintergrund und in weiß "Enter CURRENT Passwort" nach passwort eingabe fährt windos erst hoch!

du meinst wahrscheinlich ein Bios PW, ich denk mal des schaltet man wieder irgendwo im Bios aus !
gruß hunter !

Ja das mein ich!
Weiß es jemand noch genauer?

ja sorry is wirklich net genau !
such einfach mal ein bisschen im Bios !

gruß hunter

Kein Problem trotzdem danke!


« irrtümliche Löschung eines OrdnersLinks in e-mails öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...