Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link öffnet immer im kleinen Fenster !!! Bitte um Hilfe

Hallo folgendes Problem taucht immer bei mir auf. Ich benutze den Internet Explorer und immer wenn ich im Internet surfe und möchte gerne einen Link öffnen dann öffnet sich dieser zwar wie ich es möchte im extra Fenster doch leider immer im kleinen. Dann muß ich erst wieder hingehen und das ganze maximieren und das kann mit der Zeit ganz schön nerven. Bitte da um Hilfe. Über Antworten an meine E Mail adress würde ich mich sehr freuen.Gruß lollo.



Antworten zu Link öffnet immer im kleinen Fenster !!! Bitte um Hilfe:

Hallo, glaube das kannst du so einfach nicht ändern. Ich selbst habe ein kleines Programm, das heißt IE5Max.

Dein Problem ist damit behoben.
Lade hier runter:http://mwvb.de/ie.htm

bevor wieder irgendson spezialist ankommt und sagt, dass internet explorer fürn a..... is, sag ichs mal ;)   
wenn dir dein pc am herz liegt, nutz Firefox.

aber ich glaub wenn du die verknüpfungen groß haben willst, reicht es auch, wenn du sie beim anklicken manuell auf die optimale größe ziehst, also nicht mit den kästen oben in der leiste, sondern mit den pfeilen an den rändern  :)


« dinstalation von programmen die nicht angezeit werdenlaufwerke spinnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...