Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkinstallationsfehler

Hallo!
Ich habe ein Problem, das Internet auf einem XP - Rechner zu installieren. Nach dem Plattmachen ging es. Doch nachdem ich die zuerst erstellte Verbindungskonfiguration gelöscht habe und eine neue einrichten wollte, zeigte er mir "Fehler 711 ..." an. Kann jemand etwas mit diesen Daten anfangen? Wenn ja, bitte lasst mich wissen, wie ich eine Internetverbindung erstellen kann. Ich wäre sehr dankbar.



Antworten zu Netzwerkinstallationsfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal mit was du ins internet gehen willst analog ,isdn,dsl  ???

Mit einem normalen 56k - Modem.


« Windows XP aktivierenheimnetzwerk HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...