Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

heimnetzwerk HILFE!!!

ich hab gerade irgendwie mistgebaut,
ich hab obwohl cih eigentich keine ahnung davon hab, über den netzwerkasstent ein "kleines heim netzwerk" mit meiner mitbewohnerin aufgebaut. die internetverbindung wird über meinen pc hergestellt.
hat eigentlcih auch alles funktioniert.
sie konnte ins internet, ich konnte ins internet.
nur mein icq ging nicht. da shat mich dann etwas stutzig gemacht,
darauf hin wollte ich das netzwerk nochmal löschen und neuinstallieren.
ich konnte aber nur die netzwerkrücke löschen.
jetz geht mein icq immernoch nich und mein internet besitzt nurncoh "eingeschränkte konnektivität"
?????

ich bin super dankbar für jede hilfe...
ich hab keine hanung was ich jez machen soll :(



Antworten zu heimnetzwerk HILFE!!!:

Du hast zwar nichts erzählt über Dein Betriebssystem undsoweiter - also alles Dinge, die irgendwie dazugehören - aber meine Freundin von hier: Klick! hat mir geholfen. Sie hatte aber leiden auch nur wenig Zeit.
Die Meldung mit der eingeschränkten Konnektivität kommt, wenn Du zB. einer Netzwerkkarte keine IP verpasst - oder wenn eine Firewall dzwischen funkt.
Mehr kann ich Dir nicht sagen - dazu solltest Du schon mehr verraten.
Jürgen


« NetzwerkinstallationsfehlerDateinamen nicht mehr komplett angezeigt im Desktop?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...