Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbe der Bootlaufleiste ändern

Aloa!

Ich würde gerne mal nen bissel am Windows "rumbasteln"! ^^ Und zwar hoffe ich deswegen von euch eine Site zu erfahren, auf der nen paar beispiele stehen, was man wie so alles im Windows ändern kann! Ich hab das schon mal mit der Farbe der Bootlaufleiste gelesen! Das ist die, die unter Windows Home/ Prof. steht beim starten von Windows! Egal, kennt ihr so eine Site oder kennt selber nen paar coole Dinge? Würde mich über alles freuen!

THX, Stiewen



Antworten zu Farbe der Bootlaufleiste ändern:

Also die Laufleiste beim Windows Start kannst du meiner Erfahrung nach nicht ändern.
Aber du kannst Desktop, Hintergrundbilder ect. ändern.
In vielen Computerzeitschriften gibt es so Programm womit du bestimmt Einstellungen beim Windows XP ändern kannst.

LOL, wenn ich schon mal davon gehört hab, kanns ja net so sein, wie du es sagst...
Das mit den Computerzeitschriften hab ich auch schon ausprobiert! Aber da stehen immer nur so ganz wunderbare Tipps, wie der, wie man eine Site zu Startsite macht! WAAAAAHNSINN!!!! Ok, mal im Ernstl: Kennt denn keiner was?

Hören und wirklichkeit sind verschiedene Pa..,.uhe.
Ich meinte die CDs in den Computerzeitschriften.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Anleitung, um den Start-Button zu ändern. Den Rest des Styles änderst du genauso.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,69759


« Dateien verschwinden im Bermuda Ordnerdatenträgerverwaltung freier speicherplatz zusammenführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...