Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterschiedliche Dateischriftfarbe muss weg!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
hoffe es können mir hier ein paar schlaue Köpfe weiterhelfen. Und zwar ist mein Problem/ großer Störfaktor auf meinem PC, das in einigen Ordnern meines Rechners, Daten eine andere Schriftfarbe aufweisen. Die einen sind ganz normal (standard) in schwarzer Schrift bezeichnet. Andere komischerweise seit ein paar Tagen in blauer Schrift! Das stört und verwirrt total? Wie komme ich wieder alle Daten auf die schwarze Standardschrift? Könnte es mit einem Grafikkartenfehler zusammenhängen? Hatte mal einen vor ein paar Tagen, kann sein das es danach mit der unterschiedlichen Schrift so war, kann ich aber nicht mehr genau sagen. Habe dazu hier auch schon ein Thread gefunden, der hat mir aber nich weitergeholfen, da dortige Vorschläge nicht fruchteten, da ich diese Einstellungen nicht geändert hatte, somit auch nicht zurücksetzen konnte, damit alles wieder in schwarz ist.
Also schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Bemühungen und Überlegungen.

MfG



Antworten zu Unterschiedliche Dateischriftfarbe muss weg!!!!!!!!!!!:

Sry, aber hilft mir auch nicht die URL. Ich sag ja ich hab nix komprimiert, Häkchen weggenommen oder hinzugefügt. Es muss einen anderen grund geben!

Seltsamer Name "DerdieFrauenvergöttert"
Frauen können ganz schöne Biester sein, sind oft viel mehr eiskalt-berechnend als Männer und juristisch haben Frauen immer einen bessenen Stand als der von vornherein als schuldig und bös betrachtete Mann.

Im Leben und auch bei Frauen hat man letztlich mehr Erfolg, wenn man sie nicht "vergöttert" sondern sich selbst seines Wertes bewußt ist, den Frauen Grenzen setzt und NEIN sagt wenn man "nein" sagen will.
Eine Frau, die deswegen empört abrauscht, soll man unbedingt abrauschen lassen. Besser als wenn sie einen später lebenslänglich aussaugt.

Um was für Ordner oder Dateien handelt es sich? Vom System angelegte oder von dir selbst angelegte? Wenn vom System angelegt, bitte einige Ordnerbezeichnungen posten.

Es sind selbst angelegte und vom System angelegte Ordner, wie z.B. Eigene Dateien. Aber vorwiegend selbst angelegte Ordner, da ich die eh mehr nutze als vorgegebene Ordner!

@bernd
Danke für deinen Beitrag

Jo Leudde habs dann mit Unterstützung und Geduld alleine hinbekommen!
Hier die Lösung, falls andere mal per Suchmaschine auf diese Seite kommen und das selbe hartnäckige Problem haben wie ich:
Hast du schwarze und blaue Schriftfarbe bei Dateien, dann geh mal schön in den Explorer, dort auf Extras>Ordneroptionen>Ansicht und hier nimmst dat Häkchen weg vor "verschlüsselte oder komprimierte NTFS-Datein in anderer Farbe anzeigen"
Dann noch viel Freude mit euren Rechnern!!!

Dann sind Deine Dateien doch komprimiert oder verschlüsselt, so weit war doch "hck" gleich beim ersten Beitrag  ???

Voricht vor der Verschlüsselung!

Gruss, Eisu

PS.Schön etwas über Frauen zu lernen hier, genau das suche ich ja, wenn ich mich bei Computerhilfen einlogge   >:(

« Letzte Änderung: 29.09.05, 23:48:03 von Eisu »

Mir fehlen die Worte. Herr, lass' es Hirn regnen!!!  ::)

Hey, klappt wirklich ich hatte das Problem auch mal ;)


« problem mit dem Sound -> keinen TonUSB 2.0 wird unter Windows XP nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...