Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim windows xp professional formatieren

hi
Ich bin ein Laie ??? und möchte meinen PC mit windows xp professional formatieren, also alle Daten löschen, weil mein PC so vollgemüllt und langsam geworden ist. Ich habe gehört man muss die Windows cd einlegen -  neu starten und windows über die cd starten - und da liegt das Problem :'(: Ich werde garnicht gefragt ob ich überhaupt über cd starten will und er fährt sofort hoch.
Kann mir jemand helfen wie ich über CD starte?
Vielen Dank im Vorraus :)



Antworten zu problem beim windows xp professional formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst erst im Bios umstellen auf von CD-Starten. Habe das mal bisschen beschrieben

« Blue ScreenBin-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...