Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windowswiederherstellung keine Daten mehr

Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem!
Es ließen sich keine Programme mehr ausführen.Deshalb habe ich AntivirXP drübergejagt, ohne Erfolg!
Danach habe ich die Wiederherstellung von Windows gestartet.
Jetzt habe ich keine erkennbaren Daten mehr auf der Platte ( auch kein Betriebssystem).
Kann ich evtl. noch irgendwie ein Paar Daten retten??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß Zeppi



Antworten zu Nach Windowswiederherstellung keine Daten mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt konfus. Datenrettungsprogramme arbeiten nur, wenn noch nicht wieder auf die Platte geschrieben wurde. Wenn du jetzt eine Rücksichrung gemacht hast ist sogar sehr viel geschrieben worden also kaum Aussicht auf Erfolg. Ist denn in den Eigenen Dateien nichts mehr zu sehen, oder kommst du nur nicht rein?=

Hallo,
beim Hochfahren meldet der Compi "Fehler beim Laden des Betriebsystems"
Habe dann die Platte in meinen anderen PC eingebaut.
Dort meldet dieser Platte nicht formatiert! Formatieren??

Lassen sich keine Daten feststellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann werden sie vermutlich auch nciht mehr zu retten sein. Eventuell hat die Platte auch einen Fehler. Noch ein Versuch wäre es mit Knoppix drauf zuzugreifen. http://www.knopper.net

« Schwarzer Bildschirmpasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...