Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Acrobat Reader 7 will sich bei jedem Klick installieren

Hallo an alle !

Ich habe ein recht seltsames, aber äußerst nerviges Problem:
Nachdem ich meinen neuen Drucker (Canon iP2000) installiert hatte öffnet sich bei nahezu jedem Klick auf einen Link im Internet oder Verknüpfung/Datei auf dem Desktop und auch auf den Festplatten der Installationsassistent für den Acrobat Reader 7.
Ich habe aber bereits Adobe Acrobat Pro installiert und die Installationsroutine lässt sich auch nicht zu Ende führen.
Bei einem Klick auf "Cancel" startet der Assistent noch zwei oder dreimal erneut. So geht das bei jedem Klick!

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Man kann sich gar nicht vorstellen wie nervig das ist!!!  >:(

Vielen Dank schon einmal!

never2k1



Antworten zu Hilfe!! Acrobat Reader 7 will sich bei jedem Klick installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn du es komplett deinstallierst?

« pc spinnt DSL-Verbindung scheint aktiv, es werden aber kaum noch Daten übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...