Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung 0x643 beim update von NET Framwork

Hallo ihre Lieben und Schlauen :)
Ich habe vor kurzen meinen Rechner mal neu aufgesetzt und mir die updates für Windows neu aufgespielt.
Darunter war auch NET Framwork 1.1 deutsch.
Wenn ich jetzt das Programm Encarta 2006 aufspielen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung 0x643  ???
Micrsoft Encarta 2006 versucht immer als erstes ein update für NET Framwork zu instalieren.... und solange das nicht funzt gehts leider nicht weiter  :-[
Hat jemand von euch nee Ahnung was ich tun kann um doch noch zum Ziel zu gelangen?

Schon mal vielen dank

Gruß Hossi



Antworten zu Fehlermeldung 0x643 beim update von NET Framwork:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Versuche das ganze im abgesicherten Modus
2. Deinstalliere Network und installiere es neu.

Ev. Downloadfehler??

Dann Wiederholen ;-))

Lösche mal die Inhalte von
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\DataStore\*.*
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\*.*
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\EventCache\*.* 
Dann auf Billysofts Updateseite und das Sicherheitspatch für NetFramework downloaden.
Ich gehe mal davon aus, das das NetFramework ordentlich installiert wurde. Wenn Du dessen nicht sicher bist, deinstalliere es zuvor und installiere es neu über Billysofts Seite.
Jürgen


« Taskmanager bei WinXP öffnet sich nicht mehrMauszeiger springt immer in Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...