Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abfrage bei Start ob ich mit XP Prof oder XP Home starten will!

Hallo Ihr...

habe in meinen Rechner eine Platte angeschlossen und habe XP Prf. installiert. Nachdem ich nun die Platte wieder ausgebaut habe kommt beim Start immer die Abfrage ob ich mit XP Prf. oder XP Home starten will...

was kann ich machen damit das wieder weg geht... :-))

Liebe Grüße

René



Antworten zu Abfrage bei Start ob ich mit XP Prof oder XP Home starten will!:

Boot .ini bearbeiten...
Start Ausführen msconfig eingeben, dort im Fenstaer auf Boot.ini gehen und den Eintrag von dem XP löschen,   was du nicht mehr hast!!!!
Aber nicht das Abspeichern vergessen ;-)


« formatieren geht nicht bitte um hilfeTask Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...