Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer.exe stürtzt immer ab!

Hallo!
Ich habe Win XP auf meinem Computer installiert und hab das Problem wenn ich auf Eigene Dateien\Eigene Bilder gehe gibt es eine Fehlermeldung das es einen Fehler in der "Explorer.exe" gibt! kann mir dort einer helfen?

Mfg Duke



Antworten zu Explorer.exe stürtzt immer ab!:

Zitat:

Explorer wiederbeleben bei Windows XP

Nach Absturz des Explorers kann dieser wie folgt bei XP wiederhergestellt werden:

Tastmanager öffnen mittels Taste STRG + ALT + ENTF
-> Datei/Neuer Task (Ausführen ...)
-> Eingabe von "explorer" (ohne "")

Nun sollte der Explorer wieder verfügbar sein

(Quelle: PC Prof. 09/05)

Thx für die Hilfe aber das stellt sich schon automatisch wieder her! nur halt wenn ich auf Eigene Bilder stürtzt er immer wieder ab soll ich mal eine genaue Definition des Fehlers den er mir anzeigt schreiben?

Mfg
Duke


« TASKMANAGERSetup hat sich aufgehangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...