Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerkbuchstabe begrenzt Hilfe

 ??? Hallo zusammen, hab mal die Laufwerkbuchstaben begrenzt bis (I)  damit beim Start nicht nach allen Buchstaben gesucht wird. Jetzt hab ich ein Problem und zwar brauch ich den Laufwerkbuchstabe (J) und (K) aber ich weiß nicht mehr wie und wo ich die Begrenzung aufhebe bzw erweitere. Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.
MfG, Charly



Antworten zu Laufwerkbuchstabe begrenzt Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das weiß ich wie ich Buchstaben zuweise. Nur wie gesagt ich hatte mal die unnötigen Buchstaben ich glaube mit einem Tool ausgeblendet und somit erscheint nach dem (I) kein Laufwerk mehr in dem Arbeitsplatz.
MfG, Charly

Zwei Tools machen das:
Öhm, die ich kenne....

Tune UP Utillities
XP Cleaner,
noch Tool Drauf ???

Neu Installieren und Laufwerke wieder anzeigen = Buchstaben  ;)

Hatte auch das gleiche mit TuneUp gemacht .....
System-Control , Ordneroptionen , Erweitert , Arbeitsplatz-Einstellungen ....


« Service Pack 2 InstallationComputer �ffnet keine pdf Dateien aus dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...