Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000 --> XP

Hallo,

ich würde gerne meine BS von 2000 auf XP ändern, allerdings am besten ohne Datenverlust und dass alle Verknüpfungen etc. noch funktionieren. Gibts da ne möglichkeit, oder ist das aussichtslos?

Also um das vorweg zu greifen, wie ich die wichtigsten Daten sichern kann um sie dann zu übernehmen weiß ich, nur möchte ich es mir spaaren alle Programme dann wieder neu auf zu spielen, Adressen zu exportieren und zu importieren usw. usf.

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
         
       Athlone



Antworten zu Win2000 --> XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Updaten geht im Normalfall schon.....man muss aber ganz deutlich dazu sagen, dass der Normalfall selten  eintritt und ein Upgrade eigentlich nur Probleme schafft.Ich würde dir wirklich eine komplette Neuinstallation empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ist leider so wie Rumak schon sagte. Ein Update ist normalerweise durchaus möglich und sollte kein Problem darstellen, aber dieser Fall ist sehr selten oder besser tendiert gegen 0. Sichere deine Daten (wenn nicht schon geschehen) und installiere neu. Glaub mir, da hast du mehr von.


« Win2000 erkennt die 2 USB Anschlüsse nichtSeiten bei AOL gehen nicht auf / Windows Me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...