Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürtzt beim surfen ab

Ich habe T-Online DSL Flat und benutzte die 5.0 Software, und ich geh mit W-Lan ins internet. Ich kann knapp 10 - 15Min sürfen dann stürtzt der Rechner ab er reagiert nicht mehr öffnet keine programme mehr oder arbeitsplatz, komischer weiße öffnet er aber die anderen ordner bloß bringt mir das nicht viel. meinchaml kommt auch eine fehlermeldungvon der Isass.exe im System32 Ordner und der computer startet neu.



Antworten zu Rechner stürtzt beim surfen ab:

Hallo

Wenn die Fehlermeldung in Verbindung mit einem Coutdown kommt, ist dein PC mit dem Sasservirus infiziert. Um dieses Neustart zu verhindern, während dieses Countdowns, gehst auf "START" --> "Ausführen" und gibst "shutdown -a" --> ok ein.

Hier:
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.sasser.removal.tool.html
gibt´s einen Tool um den Virus zu entfernen.

Direktdownload des Tools: http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FxSasser.exe

Gruß

Wenn es der Virus ist gibt es noch einen Patch damit ich den nicht kriege?

Hallo

Ja, schau mal bei Microsoft:

http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/sasser.mspx

Gruß


« Dateien aus dem Papierkorb gelöschtLaufwerke auf Arbeitsplatz unsichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...