Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Reparatur

Hallo, mich beschäftigt da eine Frage bezüglich der Reparatur von Windows xp. Ich boote die Windows XP Home CD, dann habe ich die Möglichkeit mit der 1.R Option  auf die Festplatte zu schauen. Gehe ich aber im Setup einen Schritt weiter bekommt man manchmal die Möglichkeit mit der 2.R Option das Windows zu reparieren in dem die Dateien neu auf die Festplatte installiert werden. Mir ist aufgefallen das man die Möglichkeit mit der 2.R Option nicht immer im Setup angeboten bekommt.
Warum ist das so manchmal ist die 2.R Option da manchmal nicht?

Im Voraus vielen Dank!


« Explorer.exe hängt sich aufNero 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...