Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Startmenü verschwunden

Bei mir ist das Startmenü verschwunden, ich habe jetzt nur das alte klassische. ich möchte aber wieder das Standard. ich kann es aber nicht mehr auswählen unter start und eigenschaften. Bitte Helft mir!!!



Antworten zu Windows Startmenü verschwunden:

SYSTEM ??? Systemwiederherstellung machen !! ??

Versuchs mal hiermit: http://download.freenet.de/archiv_t/theme_multipatcher_6452.html

nach ein oder zweimal müsstest den Standard style wieder haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin nicht sicher aber versuch mal folgendes:
rechtsklick auf die symbolleite unten, dann eigenschaften, da register startmenü wählen. nun sollte da klassisches startmenü angewählt sein, da kannst du wieder wechseln  ;)

HILFE!!!

Bei mir werden im startmenü unter "alle programme" plötzlich nicht mehr wirklich alle installierten programme angezeigt!
sogar der Standard windows ordner "spiele" mit solitär und so ist irgendwie weg!
kann mir bitte schnell jemand helfen!?

gruß
fak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal eine Systemwiederherstellung.

gruß deniz

hi deniz

wenn ich das system wiederherstelle sind aber doch auch alle anderen daten, einstellungen usw. weg, oder!?
gibts nich noch ne andere möglichkeit?

gruß
fak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

der "übliche" Weg führt über @Tark

(und das ist es auch meistens)

hi,

was meinst du mit "@Tark"???
bitte um schnelle hilfe!

gruß
fak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


was meinst du mit "@Tark"???
 

na, dein Eintrag vom "Tark" am 6.12. um 16:23Uhr 8)
wenn ich das system wiederherstelle sind aber doch auch alle anderen daten, einstellungen usw. weg, oder!?
 
NEIN , Tag merken . Nur danach installiertes & Updates müssen wiederholt werden . Daten bleiben .

« Win XP: Wie bekomme ich Daten/Programme von XP System auf VistaSystemWin XP: XP bootet nicht, dauert 30minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...