Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scandisk über eingabeaufforderung aufrufen

computer fährt nicht mehr hoch und sagt mir ich muss scandisk ausführen. wie kann ich diese denn starten wenn ich nicht mal in die eingabeaufforderung komme. und welchen befehl muss ich dann eingeben WENN ich in der eingabeaufforderung bin?

wäre lieb wenn jemand hilft



Antworten zu Scandisk über eingabeaufforderung aufrufen:

Welches Betriebssystem ???
Ist nicht zu erkennen, da Betreff nicht erscheint !!
Start>Auusführen chkdsk bei XP/2000 eingeben okay, am besten im Abgesicherten Modus, Neustart F8 Taste drücken!!


« Win 98...Startproblem nach NeuinstallationNetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...