Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste verweigert nach NIS 2005 Installation den Dienst

Hallo,

musste gerade meine Retail-Version von Norton Internet Security 2005 aktualisieren, da diese keine Repair-Funktion unterstütz. ???

Aber die eigentliche Frage:
Meine XP-Taskleiste war nach der Installation völlig konfus, Schnellstart in der Mitte und rechts sowie auch links davon die "Fensterbalken" ???, Beide Balken haben ein Kontextmenü und sind auch sonst vollkommen gleich, ich brauche aber nur eine. Wie bekomme ich das wieder in eine normale Ansicht, kann die Leisten ja einzeln verschieben aber entfernen bzw. ausblenden ist nicht. Einzig die Schnellstart und das Eingabegebietsschema lassen sich ausblenden. Wobei ich letzteres bis zu 3-mal einblenden kann.

Habe hijack, Spybot, LSPfix, Norton AV bereits drübergejagt, aber die finden alle nix weiter.

SP2 und alle aktuellen Updates sind auch installiert.

Danke im Voraus!


« Service Pack 2Vorinstallierte XP Version auf auf anderem Rechner??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...