ZoneAlarm deinstallieren

Ich erhielt in der Vergangenheit per PN oder auch Mail einige Anfragen, die meine Signatur als nicht existent betrachten. Dabei handelte es sich in der Hauptsache um die Deinstallation von ZoneAlarm.
Bitteschön, werte User - Fragen im Forum stellen! Denn da haben alle etwas davon!
- Ja, und Fehler meinerseits können erkannt und korrigiert werden, stimmts?
Wenn ich der Meinung bin, ein persönlicher Kontakt sei angebracht, dann teile ich dies im Posting mit. OK?
Ist nämlich so, das ich auch ein Leben neben dem Forum habe...
Ich stelle mal das, was ich mit einer ZoneAlarm- Deinstallation an Erfahrungen sammelte, als Link zu meiner pdf hier ein:
http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/Zonealarm_deinstallieren.pdf
Da sind natürlich auch Erfahrungen anderer mit integriert!
Jürgen


Antworten zu dieser Frage:

Hallo Jüki :
Mein FF 1.5 macht nur eine leere Seze auf bei deinem LINK , IE6 lädt PDF.
Irgendeine Idee ?? Bisher konnte ich jede PDF mit meinem Reader7 öffnen.
NANU ?
Gruss Carsten

also mein Firefox lädt die seite ( PDF ) ohne probleme

Firefox 1.5

Keine Ahnung - erstellt mit Adobe Acrobat v 7.05. Hast Adobe Reader installiert?
Habs noch mal als doc hochgeladen:
http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/Zonealarm_deinstallieren.doc
Jürgen

Edit: Manchmal bleibt die leere Seite bestehen - dahinter dann verbirgt sich die Datei, also der Text. Warum das (nicht nur bei mir) manchmal so ist - keine Ahnung.

« Letzte Änderung: 17.12.05, 12:12:32 von jüki »

Hallo Jüki,
danke für den erschreckenden Bericht über Zonealarm.

Und was lernen wir daraus ?

Nicht jeden ( Dreck) gleich installieren sondern Erfahrungsberichte suchen   : ÜBERLEGEN  :  brauche ich das Tool wirklich ???

So kann Man oder Frau sich viel Ärger und Probleme ersparen.

Gruß Mehudine


« Computer friert ständig einMein Neues DVD Laufwerk wird nicht angezeigt!! »