Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web-Adresse auf Video

Hallo.

Ich habe seit kurzem aus mir unerklärlichen Gründen eine Webadresse auf dem Video, das ich mit Windows Media Player oder mit Real Player ansehe.
Das Original aus meinem Camcorder kann ich ohne Bedenken auf dem PC anschauen. Aber sobald ich den Film geschnitten habe, ihn auf dem Rechner als AVI- Datei speichere und ihn dann mit den beiden Playern anschauen will, erscheint wieder die Webadresse.
Am unteren Rand erscheint: www. pegasusimaging.com und am oberen: PICVideo-MJPG 3.

Was ist das? Wie kommt dies? Wie kann ich das entfernen?

Für jede Antwort bin ich dankbar.
Gruß Knut.



Antworten zu Web-Adresse auf Video:

Hallo

Du hast eine unregistrierte (oder eine Trial) Version des Programms darum erscheint dieses Wasserweichen im Film. Wenn du das Programm PICVIDEO gekauft und/oder Registriert hast, verschwindet das Wasserzeichen. Am besten auf die Seite die angezeigt wird schauen für mehr Infos.

Gruß

« Letzte Änderung: 18.12.05, 17:40:25 von LinuxFan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo LinuxFan.

Vielen Dank für die Antwort. Auf der Seite war ich schon. Ich will aber diesen Codec verschwinden lassen und nicht kaufen.

Wie geht das?

Gruß SamBasko

Hallo

Habe ich doch gesagt, wenn das Programm registriert ist dann verschwindet dieses Wasserzeichen. Der wird automatisch in dein Video "eingearbeitet" und bleibt dort. Wenn du das Programm registriert hast und du schneidest wieder ein Video damit, wird dieses Wasserzeichen nicht mehr erscheinen. Aus deine Videos die du bereits mit dem Programm bearbeitet/geschnitten hast, kannst das Wasserzeichen nicht mehr entfernen, es sei dem, du registrierst dein Programm und schneidest die Videos nochmals. Viele Demoversionen haben so ein Wasserzeichen drin der nur nach der Registrierung verschwindet.

Die andere Möglichkeit ist, du suchst dir ein anderes Programm um deine Videos zu schneiden.

Hoffe es hilft dir weiter.

Gruß
LinuxFan


« NetzwerkMehrere Benutzer auf einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...