Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Task-Manager geht nicht....

Hey Leute... ich habe es schon bei recht vielen Forumen versucht aber bis jetzt hat mir niemand geholfen. :
also wenn ich über Strg+alt+entf. mein task-manager öffnen möchte, geht dies nicht... es hat immer geklappt aber auf einmal nicht mehr... kann ich den task-manager noch über eine andere weise öffnen oder kann mir jemand sagen woran es liegt ?
Danke schon mal im vorraus



Antworten zu Mein Task-Manager geht nicht....:

Gehe auf deine Windows Uhr und mache rechtsklick, dann findest du in der Übersicht Taskmanger.


Hat es geholfen?

eine Einstellung in der Registry macht den Button dark, nicht klickbar.

Sysremsteurung-Verwaltung-Dienste dort den Taskmanager suchen und Aktivieren


« Kein Inet / Zone Alarm ?Betriebs System lässt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...