Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder scannen

Hallo Leute. Habe ein Problem mit Bilder scannen. Mein Rechner ein AMD Sempron 3000, 512 Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte und Graka Geforce 6200V+256mb. Wollte ein paar Bilder einscannen doch wenn ich Picture Jt! öffne, kommt immer ich soll ein Problembericht senden. Liegt es an der Graka die ich nach Weinachten eingebaut habe  oder liegt der Fehler wo anders. Würde mich über baldige Antwort freuen. Elektro



Antworten zu Bilder scannen:

Na gut noch ein paar Infos zum Rechner. Betriebsystem XP. Browser Opera. Software von Picture von der Works Suite CD 5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• was gibts Neues vom Arbeitsplatz / Verwalten / Gerätemanager

? irgendwelche gelben Rufzeichen


« Bildschirmanzeige gestört2 Festplatten, beide als Primär ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...