Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt immer wieder hoch

Ich brauche dringend einen guten Rat. Wenn ich meinen PC ausschalten will, meldet er sich ab, fährt aber anschließend wieder hoch. Da dieses Problem erst seit gestern auftritt, weiß ich mir nicht zu helfen und bitte um Rat.



Antworten zu PC fährt immer wieder hoch:

 ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ???
Schalte den Auto-Neustart unter SYSTEM mal ab , damit die Fehlermeldung erscheint ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK ,

Danke es geht jetzt prima.

Hallo!
Ich habe auch dieses Standard Windows XP Problem sobald ich "ausschalten" klicke und der pc kurz vorm runter fahren bzw nkurz vorm ausgehen fährt er wieder hoch wie bei einem neustart ich habe schon im bios mode geguckt und alle wake funkionen auf disabled gestellt aber das bringt nix und sobla dich da noch mal reingucke sind sie wieder aktiviert ich habe auch shcon im regedit geguckt doch da finde ich garnet erst den richtigen ordner der is bei mir irgendwie nicht vorhanden ... ich hab vorgetsernb mir ne neue soundkarte eingebaut udn software installiert ich habe auch schon die software deeinstaliert aber das hilft auch nix .... :S
Bitte helft mir weiter sonst is mein pc bald im eimer
Liebe grüße christian !


« Win XP: Alter PC --> Formatieren?Win XP: Hintergrundbeleuchtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...