Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

computer absturz

Hallo...

Ich habe ein riesen Problemm mit meinem PC.
Sporalisch stürzt er mitten bei der Arbeit ab.
Mal schon nach 10 min. manchmal dauert es 2 Std., aber es gibt kein Tag mehr ohne Absturz.
Erst bleibt das Programm stehen mit dem ich grade arbeite, dann geht der Maus Courser weg und dann kann ich nichts mehr machen noch nicht einmal mehr den Taskmanager öffnen.
Ich kann nicht behaupten, dass es nur bei einem bestimmten Programm passiert.
Mal passiert es beim surfen im Netz, mal beim brennen, mal beim schreiben. Also es passiert nicht nur bei einer bestimmten Tätigkeit.

Beim Hochfahren erkennt er dann oft die Festplatte nicht.
Wenn ich dann ins BIOS gehe, erkennt er auch da keine Festplatte.
Nach mehrmaligem suchen findet er sie dann wieder.

Das Hochfahren dauert unendlich lange und die festplatte rattert sich ein ab.

Ich bin kurz vorm verweifeln denn so macht das kein spaß wenn ich jede sekunde damit rechnen muss das er abstürzt.

Ich brauche ganz dringend hilfe!!!




Antworten zu computer absturz:

Hallo,
so wird das nix. >:(
Guck mal hier >Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gruß Mehudine

Hallo...

Sorry bin neu hier.
Hab mir fast gedacht, dass diese Infos gebraucht werden, habs dann aber vergessen.


Betriebssystem: Windows XP Home
Browser: Mozilla Firefox
Mail Programm: Mozilla Thunderbird

PC: Fujitsu-Siemens Scaleo 4Jahre alt
1.7 GHz
768 MB SD RAM
Intel Pentium 4
Service Pack 2 ist installiert
Windows wurde neu aufgespielt

Ich hoffe ich habe jetzt an alles gedacht.

Danke das sich jemand für mein Problem interessiert.

Ich nehm das zurück was ich gesagt habe...

Hier hilft ja kein schwanz...

Scheiß Forum!!!!

Hallo!

Ich brauch dringend Hilfe.

Mein PC (Windows 2002 Profesional) ist abgestürzt und kann nun gar nicht mehr hochgefahren werden. Ich komme nicht mal bis zum Desktop. Ich weiß das ein Virus was damit zu tun hatte.

Leider habe ich die StartCD von dem Windows Programm nicht.
Kann ich jetzt einfach Windows XP auf den PC laden? Sind die Viren dann auch weg?

Celina


« Win XP: Wo sind meine hübschen Symbole?Beim Skrollen ruck das Bild. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...