Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Registrierung 2mal

Hab mal ne Frage bezüglich der Registrierung des Betriebssystem. Bei Neukauf eines PC´s war das Betriebssystem ja dabei. kann ich das auch auf anderen Rechner istallieren und muss ich mich dann auch registrieren..also, kann ich die eine version zweimal registrieren oder kann ich sie auch unregistriert nutzen???
Fragen über Fragen, ich warte auf eure Antworten :-)



Antworten zu Win XP: Registrierung 2mal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast mit der Version für einen Rechner die Lizenz bezahlt - so sind auch die Bedingungen im Lizenzvertrag. Wenn du nicht aktivierst (nicht registrieren) ist die Installation in 30 Tagen nicht mehr zu starten.

« Win XP: WinXp: Problem mit TrekStor mp3 player / Externe FestplatteWin2000: hilfe!: Netwerkidentifikation computername geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...