Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim WLAN Erstellen

 :P
hab Probleme beim WLAN netztwerk erstellen mit der psp
also:
DER Rechner hat einen
CREATIX 802.5g WLAN Adapter eingebaut,und ich würde diese dienste gerne mit der PSP Nutzen,jetzt habe ich aber das Problem,das ich ein Netztwerk einrichten MUSS!,da es sonst nicht funktioniert,ausserderm kriegt die PSP den adapter nicht rein es kommr immer:
"DAS ANGEGEBENE NETZTWERK EXISTIERT NICHT ODER ES WURDEN FALSCHE PPOP ODER CSS DATEN ANGEGEBEN.
oder es kommt einfach nur
"ACESS POINT NICHT GEFUNDEN,BITTE ERNEUT VERSUCHEN
wobei ich an dem rechner alle wlan-stationen und dinge reinkriege,meine Frage ist jetzt
Wie kriege ich den Adapter im rechner für wlan freigeschaltet,damit ich mit der PSP im internet Surfen kann???
danke ich brauch da nämlich wirklich Hilfe!!


« Win XP: Problem beim Booten von Windows XPWin98: True Image oder Zip Tool ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...