Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung 'bad_pool_header' / Media Player ?

Hallo Leute,
habe gestern diverse tanzvideos (avi Dateien) runtergeladen - irgendwann erfolgte beim abspielen der media-files (in unregelmäßigen Abständen) ein Absturz meines Laptops mit folgender Fehlermeldung:

xxxStop: 0x00000019(0x00000020,0xE3214800,0xE3214830,0x0C060401)

Kennt jemand das Problem ?

Über Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß flamante



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung 'bad_pool_header' / Media Player ?:

Hallo.
Bei mir kommt es des öfteren mal vor, das mein PC ohne ersichtlichen grund und immer an einer anderen Stelle einfach hängen bleibt und mir einen Bluescreen anzeigt mit Folgendem code:

Stop:0x00000019 (0x00000020, 0xE1268DB0, 0xE1268DD0, 0x04040405)

Kann mir jemand helfen? Denn ich weis nicht woran es liegen kann :-/


Vielen dank schonmal im vorraus,


MFG


MC_Buggel


« Lange Zeit (10Min) um hochzufahren (nach device listening oder sowas) :-(STOP-Fehler, Fehler durch einen Gerätetreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...