Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet zu langsam B raucht ewig um sich einzuwählen

manchmal öffnet er die seiten nicht zeigt an das es zur zeit nicht verfügbar ist und braucht ewig bis er sich irgendwo einwählt oder zu einer anderen seite wechselt kommt einen vor als wäre er total überladen



Antworten zu internet zu langsam B raucht ewig um sich einzuwählen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sage erstmal welches bs (z.b win-me) du hast,welchen browser (z.b.firefox)du vewendest und was für ein firewal (z.b. zonalarm) du benutzt  ???


« Win XP: Win XP: windows mediaplayerWin XP: Formatierung von CD-RW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...