Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja ich sag dazu was.

Linux ist ein eigenständiges Betriebssytem mit eigenem Filesystem Lösche per Datenträgerverwaltung in  XP oder wenns sein unbedingt muss auch mit Partiton Magic dein angelegtes Laufwerk L:\ und lasse den Platz frei !! damit dort die Susie einziehen kann.

Linux braucht freien Platz auf der Platte und nicht schon von Windows belegten[/b].

64 Bit Systeme sind abwärtskompatibel zu den alten 32 Bit Rechnern. So lässt sich auch die 32 Bit Version installieren. Macht aber keinen Sinn die Leistung zu verschenken, Linux unterstützt die 64 Bit Systeme schon seit Jahren ( Windows bis heute immer noch nicht so richtig).

Was die Versionsvielfalt von Opensuse 10 anbelangt und was man wählen solltesiehe Tipps und Tricks hier in diesem Forum!!


Von z.B. 9.1 auf 10 per YOU ( Yast-Online-Update) zu aktualisieren geht definitiv nicht.

Have Fun
.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die x86-64 Anwendung muss ich runterladen!?  Das ist die 64bit Anwendung!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die x86-64 Anwendung muss ich runterladen!?  Das ist die 64bit Anwendung!?

Ja das ist die 64 bit Version der Susie für Athlon64, aktuelle Sempron, Turion, Opteron und Konsorten, sowie INTEL CPUs mit EMT64 Erweiterung.

Have fun

« Linux-Windows-eMailRed Hat: FC4:Habs geschafft Mplayer,..etc zu install aber problem mit mplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...