Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Login geht nicht

Ich habe mich hier Angemedet mit Name, E-Mail und Passwort. Wenn ich mich nun einloge steht oben auch logout und wenn ich  irgendeine Seite öffne und Antworten oder Fragen stelle, bin ich nicht mehr eingelogt und muss immer einen neuen Name eingeben. Mit dem neuen Password aus Password vergessen komme ich auch nicht weiter. Was mache ich falsch ?

MFG
Hans


Antworten zu Login geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Cookies aktiviert im Browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ich habe die Cookies jetzt aktiviert, und es geht!
Danke :D

MFG
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Durch den versuch mit Passwort vergessen habe ich ein neues Passwort bekommen, aber ich möchte gern mein altes wieder haben, ist das möglich?

Bei Suse 9 werden immer die letzten 10 besuchten Dateien oder Seiten aufgelistet, wo stellt man das ab?

MfG
Hans


« SuSE 9.0: Standardeinstellungen f. neue Benutzer per YaST?Internetverbindung mit SuSE Linux 9.0 ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...