Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Download Suse 10.3

Hallo,

habe noch eine Frage bezüglich Download Suse 10.3.Der Computer ist die ganze Nacht durchgelaufen. Wenn ich über die grün/orangen Pfeile mit der Maus fahre, öffnet sich das Fenster KTorrent. Auf der linken Seite zeigt er mir 4.09 GB heruntergeladen, auf der rechten Seite Hochgeladen bis jetzt 370 MB. Was passiert da gerade? Habe außerdem noch einen Ordner openSUSE 10.3 GM DVD in meinem persönlichen Ordner. Wie kommt der da hin? Das Icon mit dem Torrent-Zeichen wurde doch auch auf den Desktop heruntergeladen(Voreinstellung) Und wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise?
Danke


Antworten zu Suse: Download Suse 10.3:

Was da gerade passiert, kann ich dir sagen, du verteilst über torrent grad das image der suse an andere leute, also eine gute sache, das iso wird standardmässig immer im homeverzeichnis des users abgelegt., wenn du k3b installiert hast, brauchst du das iso-image im homeverzeichnis nur doppelt anklicken, ne leere dvd in den brenner werfen und auf brennen klicken, nachdem k3b die md5summe des images geprüft hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat alles wunderbar geklappt. Danke. Frage mich nur, warum dieser KTorrent einfach selbständig das Abbild an Andere verteilt. Warum ist das so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus Mucker,

dazu muss man wohl die Hintergründe über die Arbeitsweise eines Bittorrent-Clients verstehen. Eigentlich ganz einfach: Google ist dein Freund und führt dich direkt zu Wikipedia.



Gruß
Steffen

« Letzte Änderung: 08.11.07, 08:46:55 von stguenth »

« Suse: Suse: SoundBlaster X-FI Xtrem Gamer TreiberSuse: Installationsquellen Problem mit 10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...